Podcast – Guerilla Mapping in Mannheim

Auf der Online-Plattform des Veranstaltungsmagazins Meier ist ein Podcast über die letzte Wildscreening Aktion erschienen. Die Fotos vom Dreh konnte man ja schon im Artikel zur Flimmerkiste #5 bewundern.

Man kann das Video auch hier direkt bei Blip.tv anschauen.

3 Kommentare zu „Podcast – Guerilla Mapping in Mannheim“

  1. Scholli sagt:

    Ja, ohne den Sponsor würde es nicht diesen Podcast und somit nicht diese Video über die Guerilla Aktion geben… jedenfalls nicht in Farbe 😉
    achja: home des Podcast: http://www.meier-online.de/podcast

  2. TimVis sagt:

    habe den artikel geändert, mich doch dazu entschieden das video nicht einzubetten, sondern nur einen link zu posten. ich möchte diese seite einfach so werbefrei wie möglich halten.

  3. TimVis sagt:

    so, habe den link jetzt nochmal gefixt. und übrigens danke an Scholli und Kiki fürs podcasten (im allgemeinen)! 🙂

Kommentieren